Blitzfotografie

Beschreibung:

Das Fotografieren mit Blitzlicht spaltet die Fotogemeinde sehr stark. Ich möchte Dir in meinem Kurs beibringen Wie du Fotos mit Blitzlicht machen kannst ohne das es im Nachhinein bemerkt wird.

Inhalt:

In diesem Kurs lernen wir den Blitz gezielt ein zu setzten so das auf dem Resultat nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar ist das ein Blitz benutzt wurde.

Zielgruppe:

Für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene Hobbyfotographen bietet dieser Kurs die Möglichkeit neue Techniken zu erlernen und aus zu probieren.

Voraussetzung:

Du kennst Deine Kamera und Blenden-, Belichtungszeit und Vollmanuelle Modi sind kein Neuland für Dich. Da sich diese Kurs um das Blitzlicht dreht hat deine Kamera mindestens einen solchen eingebaut. Für Optimale Ergebnisse empfehle ich jedoch externe Aufsteckblitze.

Lernziel:

Durch strukturiertes Angehen der Situation lernst Du das Blitzlicht dem Hintergrund an zu passen so das ein ausgewogener Mix aus Blitz und vorhandenem Licht auf Deinem Foto entsteht.

Kursdaten:

Wo:     
Datum:    
Zeit:    Von XX.XX – XX.XX Uhr (2 Stunden)
Teilnehmer:    Maximal 6 Personen
Kosten (p.P.):      Fr. 50.00 (Inklusive Kursmaterial)
Sprache:    Deutsch
Mitnehmen:   Die eigene Kamera und ein externes Blitzgerät.

Anmeldung:

Bitte nutze das Anmeldeformular um Dich für diesen Kurs an zu melden.